über unsAusbildungen mit DiplomabschlussKurseKontaktTippsBilderPresse  

 
   
 


 

Woher kommt der Name?

Er steht für die gesundheitliche und für die künstlerische Ausrichtung unserer Akademie.

saluto: aus “Salutogenese” (nach A. Antonovsky) mit ihrer Fragestellung "Welche Quellen stärken mich? Was erhält mich gesund?"
Nicht Angst vor Krankheit sei die Motivation, sondern Freude am Leben wie Freude am Tun.

aesthetic: führt zu unserem zweiten Schwerpunkt:
Bewegung und Tanz mit Stil und Eleganz.

Unser Ziel ist es nicht, "in" zu sein, sondern Prozesse in Gang zu setzen!
Gemeinsam mit unseren Gruppen betreten wir neue Wege zu einer ganzheitlichen Gesundheits- und Bewegungskultur, die möglichst das ganze Leben erfüllen sollte.

 

© Sissi Furgler Fotografie

 

über uns

 
     
 
 
 

Woher kommt der Name "saluto.aesthetic"?

 

Referenzen

 

Unser Team

   
 

HomefeedbackImpressumDatenschutz