über unsAusbildungen mit DiplomabschlussKurseKontaktTippsBilderPresse  

   

© Sissi Furgler Fotografie

feedback

 
     
 
   
 

feedback schreiben

   
   
 
 

"Ich wollte euch zu eurem tollen Programm gratulieren und euch sagen, dass ich mit ganz vielen neuen Anregungen und Ideen in´s neue Unterrichtsjahr hinein gehe.
Es war für mich eine große Bereicherung an euren DOE2010 teilgenommen zu haben!!
Danke!"
Nadja A. / Niederösterreich

 
 

"Ich kann's nicht ganz für mich behalten weil's einfach so schön war!
Aufgrund Eures Auftretens in der TV-Sendung "Willkommen Österreich", die ich zufällig gesehen habe und Ihr u.a. eine kleine Vorführung mit Schwimm-Noodeln hattet, habe ich beschlossen für unsere verschiedenen Einheiten einfach solche Noodeln anzuschaffen. Ich muß immer feststellen, wie wirkungsvoll der Gebrauch von Handgeräten ist und wie viel Spaß selbige machen können. So geschehen mit diesen bunten Noodeln. Wirbelsäulengymnastik, gemischt Männer und Frauen und vor allem einige Neueinsteiger. Meine Tochter, Physiotherapeutin, leitet diese Einheit und hat sich zu einer erstmaligen Verwendung entschlossen. Von ihr sehr gut durchdacht und daher auch sehr wirkungsvoll für die Beweglichkeit und Kräftigung der Wirbelsäule als Ziel. Alle hatten dabei so viel Spaß und es wurde so viel gelacht, dass die Teilnehmer gar nicht merkten wie viel sie für sich taten.
Danke Euch für die nette Idee oder besser den Mut zur Idee.."
Inge W. / Niederösterreich

 
 

„Ich wollte euch gerne Bericht erstatten, wie es mir mit meiner kürzlich absolvierten Instructor-of-Dance-Fusion-Ausbildung so geht
...... ich muss euch wirklich ein Lob aussprechen und sagen, dass ich mich gut vorbereitet gefühlt habe, als ich "auf die Menschen losgelassen" wurde. Und selbst beim Zählen habe ich mir bisher noch keine Blöße gegeben, obwohl ich schon noch ein bisschen nervös bin vor den Stunden. Aber ich habe durch die Bank positive Rückmeldungen bekommen und vor allem hab ich ja auch meine härteste Kritikerin (meine Mama), die ja mittlerweile schon ein alter Hase im Unterrichten ist, in jeder Stunde mit dabei und die sagt mir dann immer gleich, was gut ist und was ich noch verbessern muss :)
Ja, also noch einmal recht herzlichen Dank für die gute Ausbildung und ich hoffe wir sehen uns dann auch recht bald wieder!“
Elise H. / Kärnten

 
 

„...eure Beckenboden-Ausbildung war/ist ein Traum. Ich hab vielen Leuten vorgeschwärmt, aber "so etwas" muss man halt doch selbst erleben...“
Erna O. / Steiermark

 
 

 
„..Es war ein wirklich schönes und interessantes Wochenende und hat mir sehr gut gefallen. Alle waren so voll Begeisterung bei den Unterrichtseinheiten dabei, Referenten und Teilnehmer.
Es ist total super, das erworbene Wissen in Theorie dann gleich in die Praxis umzusetzen.
Alles wurde gut und anschaulich erklärt............. Freue mich schon auf das nächste Wochenende zur Ausbildung zum Wellness-Coach. Wünsche euch noch eine wellnessreiche Woche.
Georg G. / Steiermark

 
 

„....Ich unterrichte jetzt an einem Gymnasium in Wels Musik und Sport, was mir wirklich viel Spaß macht. Nach einer kleinen "Angewöhnungs- und Anpassungsphase" habe ich nun meinen Unterrichtsstil gefunden. Was mir noch fast mehr Spaß macht, ist das Tanzen unterrichten, das ich derzeit sehr "exzessiv" betreibe. Ich habe mich, nachdem ich in Wels noch keine Beziehungen hatte, selbstständig gemacht und unterrichte jetzt an einer Volksschule, einem Hort und einem Kindergarten Tanz. In jeden Elternabend zu gehen und dort für mich selber Werbung zu machen war am Anfang etwas seltsam, aber es hat wirklich "gefruchtet" - habe derzeit fünf Tanzgruppen.
Heute habe ich meine erste Fortbildung (Hip Hop und Tanzen mit Kindern) für Volksschullehrer in Wels und Wels-Land gehalten. Die Rechnung ist gottseidank aufgegangen und die Lehrer waren wirklich begeistert. - Kaum zu glauben, aber sie wollen, dass ich Fortsetzungskurse halte! Ich möchte nicht angeben oder etwas hinausposaunen, ich wollte mich einfach nur mal bedanken, dass ich durch euch die Chance hatte, Tanzen zu lernen und zu lieben, wie man so schön sagt. Die Ausbildung zum Master of dance-fusion war ein guter Weg, um sich übers "Tanzen unterrichten" zu trauen. Es ist wirklich erfüllend!!!....“
Magdalena E./ Oberösterreich

 

 

HomefeedbackImpressumDatenschutz